Administration / GL-Assistentin (60%-80% Pensum)
Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir eine zuverlässige und innovative Allrounderin.
Deine Aufgaben:
Allgemeine Administration
- Buchhaltungsaufgaben (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen)
- Diverse Deklarationen (SVA, SUVA, BVG, KKG, usw.)
- Unterstützung der Geschäftsleitung
Personal
- Lohnbuchhaltung
- allg. Personaladministration (Bewerbermanagement, Versicherungen, Unfallmeldungen, Spesenabrechnungen etc.)
- Ferienplanung
- Ressourcenplanung Mitarbeiter
- monatliche Stundenkontrolle (PRIMA)
- Administration Lehrlinge (An-/Abmeldungen Schule & ELAZ; Notentabelle etc.)
CI – Werbung
- Pflege der firmeneigenen Homepage (Bildbearbeitung & Referenzblätter)
- Bewirtschaftung der Social-Media-Kanäle
- Mithilfe bei Honorarofferten (Referenzen, Lebensläufe, Nachweise)
Büro Allgemein
- Allgemeines Office Management
- Termine koordinieren, Ausflüge & Events organisieren
- Einkauf Verbrauchsmaterial
Dein Profil:
- Du verfügst über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und kannst mehrere Jahre Berufserfahrung vorweisen
- Du kennst Dich auf gängigen Office Programmen aus. Ebenfalls erwünscht sind Kenntnisse in FiBu & HR-Systemen wie z.B. Abacus und PRIMA
- Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch. Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil
- Eigeninitiative ist für Dich kein Fremdwort, du agierst proaktiv, denkst mit und bringst Deine Vorschläge und Ideen aktiv ein
- Zudem erledigst Du Deine Aufgaben zuverlässig, pflichtbewusst und gewissenhaft
Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein familiäres, engagiertes und kompetentes Team, mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung.
Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung per E-Mail an Rasim Abdagic, personal@mettlerpartner.ch.