wer wir sind

Ein Bauvorhaben richtet sich nach den Vorstellungen und Erwartungen des Bauherrn sowie der Architekten. Als unabhängiges Planungsbüro ist es uns wichtig, auf die projektbezogenen Bedürfnisse einzugehen und die Qualitätsanforderungen, die Bauzeit und Ihr optimales Kosten-Nutzenverhältnis zu erreichen. 

Klare, sichere und zugleich flexible Grundstrukturen sind für den Erfolg eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Dies gilt für alle spezialisierten Bereiche und ganz besonders für Elektro- und Beleuchtungsanlagen, deren Entwicklung rasant voranschreitet. Umso wichtiger ist die kluge, langfristig gültige Wahl der technischen Grundausrüstung. 

Ob moderne Elektroinstallationen, Planung und Umsetzung von innovativen Lösungen im Bereich nachhaltiger Energien, E-Mobilität oder Gebäudetechnik: Bei uns gibt es alle Dienstleistungen aus einer Hand. Unser Konzept bewährt sich bei unseren Kunden seit über 20 Jahren. Seit 2018 führen Luca Hächler und Rasim Abdagic die Mettler+Partner AG erfolgreich weiter, nachdem sie über Jahre im Unternehmen beschäftigt waren.

Team