Administration / GL-Assistentin (60%-80% Pensum)

Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir eine zuverlässige und innovative Allrounderin.

Deine Aufgaben:

Allgemeine Administration

  • Buchhaltungsaufgaben (Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen)
  • Diverse Deklarationen (SVA, SUVA, BVG, KKG, usw.)
  • Unterstützung der Geschäftsleitung

 

Personal

  • Lohnbuchhaltung
  • allg. Personaladministration (Bewerbermanagement, Versicherungen, Unfallmeldungen, Spesenabrechnungen etc.)
  • Ferienplanung
  • Ressourcenplanung Mitarbeiter
  • monatliche Stundenkontrolle (PRIMA)
  • Administration Lehrlinge (An-/Abmeldungen Schule & ELAZ; Notentabelle etc.)

 

CI – Werbung

  • Pflege der firmeneigenen Homepage (Bildbearbeitung & Referenzblätter)
  • Bewirtschaftung der Social-Media-Kanäle
  • Mithilfe bei Honorarofferten (Referenzen, Lebensläufe, Nachweise)

 

Büro Allgemein

  • Allgemeines Office Management
  • Termine koordinieren, Ausflüge & Events organisieren
  • Einkauf Verbrauchsmaterial

 

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung und kannst mehrere Jahre Berufserfahrung vorweisen
  • Du kennst Dich auf gängigen Office Programmen aus. Ebenfalls erwünscht sind Kenntnisse in FiBu & HR-Systemen wie z.B. Abacus und PRIMA
  • Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch. Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil
  • Eigeninitiative ist für Dich kein Fremdwort, du agierst proaktiv, denkst mit und bringst Deine Vorschläge und Ideen aktiv ein
  • Zudem erledigst Du Deine Aufgaben zuverlässig, pflichtbewusst und gewissenhaft

Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein familiäres, engagiertes und kompetentes Team, mit viel Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung per E-Mail an Deborah Marchi, personal@mettlerpartner.ch.

Projektleiter Elektroplanung 80-100% (m/w)

Zur Verstärkung unseres jungen Teams in Zürich suchen wir eine/n Projektleiter/in Elektroplanung zur Planung und Realisierung anspruchsvoller Projekte, von der Besprechung über die Planung bis zur Inbetriebnahme der Anlagen.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Projektierung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte
  • Ansprechpartner für Bauherren, Architekten, Behörden und Partner
  • Regelmässige Teilnahme an internen und externen Besprechungen
  • Erstellen von Kostenschätzungen, Submissionen und Offerten
  • Fachliche Führung der zugeteilten Projektmitarbeitenden
  • Allgemeine Administration

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektroplanung und im Projektmanagement
  • Effiziente, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Unternehmerisches, problemlösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Kommunikativ, engagiert und teamfähig
  • Ausgeprägtes Kosten, Termin- und Qualitätsbewusstsein
  • Vertrauenswürdiges, gewinnendes und der Situation angepasstes Auftreten
  • Systemkenntnisse gängiger BauadministrationsTools
  • Versiert im Umgang mit den MSOffice Programmen

Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und ausgesprochen selbständige Tätigkeit
  • Ein dynamisches, motiviertes Team mit hoher Fachkompetenz und kurzen Entscheidungswegen

 

Interessiert?

Für Fragen steht Ihnen Herr Rasim Abdagic telefonisch unter 044 277 77 84 gerne zur Verfügung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an Deborah Marchi unter personal@mettlerpartner.ch.

Wir freuen uns auf Sie!

Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.